Machen Sie mit bei der online-Umfrage

 für Frauen aus der Landwirtschaft zur Lebens-/Arbeitssituation

https://www.envgov.uni-freiburg.de/de/prof-envgov/forschung/landfrauen-umfrage

Rückblick: BezirksLandFrauentag am 24. Februar 2018 

in der voll besetzten Seltenbachhalle in Hartheim-Feldkirch.

Motto: "Lachen ist infektiös, ansteckend und gut für die Gesundheit."

Warum das so ist erklärte uns Bärbel Hinz-Käfer in ihrem Vortrag "Lachen ist die beste Medizin".

Lesen Sie hier den Artikel aus der Badischen Zeitung:

https://www.badische-zeitung.de/hartheim/landfrauen-hatten-viel-zu-lachen--149813500.html#embedcode

 

Unser Motto bis 2018: Ich bin LandFrau! Begeisterung leben - Begeisterung weitertragenWir 

 

 

  

„Ich bin LandFrau!“ lautet unser neues Motto für die Jahre 2016, 2017 und 2018.
Ein schlichter Satz mit klarer Aussage: Ich bin begeisterte LandFrau und ich bin stolz darauf!

Begeisterung ist der Motor, der uns antreibt. Begeisterung weckt in uns ungeahnte Kräfte.
Begeisterung ist das, was uns im Leben voranbringt, in allen Bereichen: Privat, beruflich und im Ehrenamt.
Begeisterung ist auch die Basis für lebendige, erfolgreiche LandFrauenvereine.
Genau diese Begeisterung für die LandFrauenidee, die in jeder von uns steckt, wollen wir mit unserem neuen Dreijahresmotto noch stärker ins Bewusstsein rücken, weiter schüren und deutlich nach außen tragen.
Begeisterung ist ansteckend, Menschen, die von einer Sache überzeugt sind, die für eine Idee brennen, können auch andere Menschen sehr viel leichter gewinnen und mitziehen.
Strahlen Sie wie die Sonne in unserem neuen Motto!